Diu Roetelincers – Living History aus Norddeutschland

Belebung des Mittelalterhauses in Nienover im Mai 2016

Vom 05. – 08.05.2016 haben wir mit einem Kontingent der IG-13.tes das Mittelalterhaus in Nienover belebt.

Mit dabei waren: Simone & Benny, Ulrike & Michael, Laura & Thomas, Alex & Sabrina, Florian, Olaf & Ole
Das Wetter hätte besser nicht sein können und auch ansonsten verlief unser Aufenthalt spaßig und vor allem dank unserer unermüdlichen Küchencrew ziemlich lecker.
Der Strom an interessierten Besuchern wollte (sicherlich auch dank des tollen Wetters) nicht abreißen und so konnten wir pro Tag mehr Besuchern als sonst an einem kompletten Wochenende, einen kleinen Einblick in das 13.Jh. geben.
Dies ist nur Teil 1 der Bilder, Benny hat noch einige mehr geschossen, die werde ich in einigen Tagen bekommen und ebenfalls hier ausstellen.